top of page

Herzlich willkommen

bei uns -- einem Familienbetrieb, in dem schon über 100 Jahre Gastfreundschaft gelebt wird und die nächste Generation mit Herzblut und Fachkompetenz in den Startlöchern steht. Teamspirit, mit dem wir die täglichen Herausforderungen leidenschaftlich meistern, prägt unser Miteinander. Wir legen Wert auf gute Laune und haben ein offenes Ohr für jeden und jederzeit.


In einer Region, in der mächtige Bundsandsteinfelsen die Landschaft prägen und die Natur eine pure Kraftquelle ist. Das Elsass vor der Haustür, die Weinberge in unmittelbarer Nähe. Geht noch mehr Genuss?


In der Zukunft, in der es unser Ziel ist, locker, modern und traditionell unsere Gäste zu beglücken.

Es wird eine spannende Reise, und wir haben noch Plätze frei.


Neben einer flachen Hierarchie und einer übertariflichen Vergütung sind wir offen für deine Wünsche.

 

Bereit für etwas Neues? Noch Fragen? Ruf uns gerne an.

Wir freuen uns auf dich!

Immer was Neues

Bleib auf dem Laufenden

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
bottom of page